Lederhosen von da Starringer seit 1961

Das Original seit 1961

Ablauf einer Anfertigung

TIPP: Wenn dir der Weg nach Schrobenhausen zu weit ist, probier doch unsere Fernanfertigung aus – von England bis Italien werden unsere Lederhosen getragen. Hier das Video: Lederhose auf Entfernung

Kontaktanfrage bayrische Lederhose

Schritt 1

Stelle uns eine Anfrage per Mail oder direkt am Telefon.

Falls du dich für eine Anfertigung über Entfernung interessierst findest du hier ein Erklärvideo: Lederhose auf Entfernung

BMW Reparaturauftrag

Schritt 2

Wir erstellen Dir ein Angebot nach Deinen Wünschen, fast alle Extras wie Zunftzeichen, Logo, Taschen und Co. sind dabei inklusive.

Maße nehmen Maßanfertigung Lederhose

Schritt 3

Komm zum Beratungstermin nach Schrobenhausen.

Hier nehmen wir auch deine Maße.

Fertigung Lederhose

Schritt 4

Anschließend bereiten wir die Hose zur Anprobe vor. 

In einem zweiten Termin bei uns probieren wir die Hose und kümmern uns um die Details.

Bayrische Brotzeit - Eventabholung Starringer

Schritt 5

Wenn die Lederhose fertig ist kannst du zwischen der Eventabholung mit bayrischer Brotzeit und kostenlosem Versand wählen.

Anfrageformular

Details zur Handwerkerlederhose

Unsere Handwerkskollegen haben in unseren Augen nur das Beste verdient und  das zum besten Preis.

Altsämischer Hirsch – Robust, leicht, perfekt!

Abgesehen vom Robusten und doch leichtem altsämischen Hirschleder, das wir für unsere Lederhosen verwenden, gibt es bei der Handwerkerlederhose noch ein paar weitere Besonderheiten.

Der Rabatt auf eine Handwerkerlederhose gilt für alle Meister und Gesellen eines Handwerks genau wie für Förster, Jäger und Landwirte.

Verstärkte Nähte

Die Nähte der Handwerkerlederhose sind extra verstärkt und sorgen für noch mehr Stabilität, auch oder gerade unter besonders erschwerten Bedingungen.

Angepasste Taschen

Alle Taschen werden nach deinen Wünschen angepasst, ob du nun eine Tasche für den Meterstab oder ein anderes Werkzeug benötigst und die Messertasche ist breiter und tiefer für Meterstab und Co.  Du kannst natürlich aus unserern Mustern auswählen oder wir fertigen komplett individuelle Taschen nach deiner Vorstellung.

 

Safe Bag

Extra Tasche, für Kleingeld, Schlüssel und Co., mit einem Reißverschluss in der Außentasche. Sie ist nicht sichtbar und bietet einen ungemein praktischen Mehrwert.  Schneller und unkomplizierter Zugriff auf die Tasche und dessen Inhalt in jeder Lage. Sichere Verwahrung wichtiger Kleinteile. 

Beispiele für mögliche Taschen. Wir fertigen auch individuelle Taschen an.

Handwerker lederhose Zunft

Zunftzeichen

Auf deine Lederhosen Sticken wir, auf Wunsch, das Zeichen deiner Zunft. Ob historisches Zunftzeichen oder doch die modernere Variante. Einfach eine Datei des Zunft- oder Handwerkszeichen, welches ihr auf der Lederhose gestickt haben möchtet, schicken und den Rest erledigen wir.

Auch ein Stick in den Innendeckel der Hose ist möglich. hier findest du ein Beispiel für den Deckel-Stick in Form eines Liebesgrußes.

Monogramm

Was wäre eine maßgeschneiderte- und individuelle Lederhose ohne dein persönliches Monogramm? Geht für uns ja gar nicht und deshalb ist dein Monogramm auf der Messertasche für uns selbstverständlich!

 

Firmenlogo & Mehr

Nach Absprache sind auch andere Anpassungen möglich, wie das Einsticken des Unternehmenslogos oder andere Besonderheiten. Die Grenzen setzt in der Regel nur die Kreativität.

 

Individualisierung

Wenn du noch andere Ideen, Vorstellungen oder Wünsche hast komme immer gerne auf uns zu. Wir möchten eine Hose zu deiner Hose machen. Egal ob spezielle Funktionen oder einfach nur ein besonderes Design der Hose.

Referenzen

Vielen Dank an alle Kunden deren Logo wir hier verwenden dürfen.

Kunden

Videos