Die Lederhose für Handwerker

Ob Dachdecker, Schreiner, Kaminkehrer oder oder oder, wir möchten die Leistungen und das Engagement unserer Handwerkskollegen honorieren, wie sie es verdient haben. Deshalb bieten wir unseren Handwerkskollegen einen Schaltjahrvorzugspreis mit 11,11% Rabatt auf unsere handgefertigten Hirsch-Lederhosen an.

Flottenpreis

Sichert euch den Flottenpreis ab 3 Lederhosen aufwärts. Euer individuelles Angebot wartet auf euch, einfach Anfragen.

 

Was macht unsere Lederhose für Handwerker so außergewöhnlich?

Unsere Handwerkskollegen haben in unseren Augen nur das Beste verdient und  das zum besten Preis.

Altsämischer Hirsch – Robust, leicht, perfekt!

Abgesehen vom Robusten und doch leichtem altsämischen Hirschleder, das wir für unsere Lederhosen verwenden, gibt es bei der Handwerkerlederhose noch ein paar weitere Besonderheiten.

Verstärkte Nähte

Die Nähte der Handwerkerlederhose sind extra verstärkt und sorgen für noch mehr Stabilität, auch oder gerade unter besonders erschwerten Bedingungen.

Angepasste Messertasche

Die Messertasche ist breiter und tiefer für Meterstab und Co. Natürlich auch speziell auf dein Gewerk anpassbar.

 

Safe Bag

Extra Tasche, für Kleingeld, Schlüssel und Co., mit einem Reißverschluss in der Außentasche. Sie ist nicht sichtbar und bietet einen ungemein praktischen Mehrwert.  Schneller und unkomplizierter Zugriff auf die Tasche und dessen Inhalt in jeder Lage. Sichere Verwahrung wichtiger Kleinteile. 

Annähen von Knöpfen per Hand
Handwerker lederhose Zunft

Zunftzeichen

In den Innendeckel deiner Lederhosen Sticken wir, auf Wunsch, das Zeichen deiner Zunft. Ob historisches Zunftzeichen oder doch die modernere Variante. Einfach eine Datei des Zunft- oder Handwerkszeichen, welches ihr in den Innendeckel der Lederhose gestickt haben möchtet, schicken und den Rest erledigen wir. Hier findest du ein Beispiel für den Deckel-Stick in Form eines Liebesgrußes.

 

Monogramm

Was wäre eine maßgeschneiderte- und individuelle Lederhose ohne dein persönliches Monogramm? Geht für uns ja gar nicht und deshalb ist dein Monogramm auf der Messertasche für uns selbstverständlich!

 

Firmenlogo & Mehr

Nach Absprache sind auch andere Anpassungen möglich, wie das Einsticken des Unternehmenslogos oder andere Besonderheiten. Die Grenzen setzt in der Regel nur die Kreativität.

 

Eben Handwerk, bayerisch, innovativ, traditionell.

 

Berechtigung für die Handwerkerlederhose – wie funktionierts?

 

Exklusiv und deshalb nicht für Jedermann. Euren Gesellen- oder Meisterbrief mitbringen oder per Mail senden und dieser ist zugleich die Kaufberechtigung.

Von Handwerkern für Handwerker

Mehr Informationen zu unseren Lederhosen und die Fertigung findet Ihr auf unserer Lederhosen Seite.

Gültig auch für Land- und Forstwirtschaft. 

 

Schnelle und einfache Anfrage

Impressionen